Colle2

Service

Kontakt

Pater Johannes Kaufmann ist Beauftragter für Jugend- und Berufungspastoral in der Deutschen Provinz der Salesianer Don Boscos. Der 42-jährige Theologe und Sozialpädagoge ist für die Organisation von Come to Bosco mit einem Team ehrenamtlicher zuständig.Sie erreichen Ihn unter:kaufmann@donbosco.deoder 0049-160-91469371Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Mehr...

Come to Bosco on Facebook

Hast du ein Facebook Konto? Möchtest du Informiert sein? Folge uns jetzt auf Facebook! Dann bekommst du unsere aktuellen News, Infos, Bilder, etc…  Schick uns deine Fragen direkt auf Facebook. Wir antworten gerne zeitnah!  
Mehr...

Don Bosco Youth

Begeistert von Come to Bosco? Begeistert von der lebendigen und fröhlichen Spiritualität dieses großen Heiligen? Don Bosco Youth das sind junge Menschen in ganz Deutschland die mit den Salesianern Don Boscos und den Don Bosco Schwestern gemeinsam versuchen heute Gemeinschaft und Kirche für junge Menschen zu sein. Wir wollen eine Gemeinschaft für und mit benachteiligten jungen Menschen sein, die die Freude und Kreativität Don Boscos heute verwirklicht.Lust mehr davon zu erfahren? Dann schreibe...
Mehr...
Salesianer Don Boscos
Salesianer Don Boscos

Das Jugendtreffen "Come to Bosco" auf dem Colle Don Bosco, dem Geburtsort Don Boscos in der Nähe von Turin, ist eine Aktion der Deutschen Provinz der Salesianer Don Boscos. Mehr zur Arbeit der Salesianer Don Boscos in Deutschland erfahren Sie unter: www.donbosco.de

Eindrücke von "Come to Bosco"

Das Zeltlager „Come to Bosco“ am Colle Don Bosco, etwa 30 km von der italienischen Großstadt Turin entfernt, findet nach 2009, 2012 und 2015 im Jahr 2019 zum vierten Mal statt. Die Salesianer möchten damit Gruppen aus ihren Einrichtungen die Möglichkeit bieten, mehr über den Gründer des inzwischen weltweiten Jugendwerks zu erfahren. Hier einige Eindrücke aus den Vorjahren (an manchen Stellen leider ohne Ton aufgrund von Musikrechten).

Don Bosco auf Facebook