News

KLASSENFAHRT MIT SPAßGARANTIE

Klassenfahrt mit Spaßgarantie

Veröffentlicht am: 03. Februar 2010
Klassenfahrt mit Spaßgarantie

Klassenfahrt…ist doch immer das Gleiche, Gezicke ums Zimmer, Streit mit den Lehrern, langweilige Museen, schlechtes Essen…Es geht auch anders!
Wer bis jetzt nur solche Klassenfahrten kennt, der sollte dringend mal nach Calhorn in die Don Bosco Jugendbildungsstätte.

Und wer jetzt sagt „Calhorn“ - das klingt nach Dorf und Langeweile sollte sich einmal das Programm der Jugendbildungsstätte für Klassenfahrten ansehen.
Ein Tag am Meer, Paddeltouren, Skifahren in Bottrop, eine echte Moorleiche im Landesmuseum von Oldenburg besichtigen, Shoppen in Cloppenburg, einen Tag Entspannung pur im Quakenbrücker Hallen-/Freibad, ein Tag im Zoo, Orientierungslauf durch die Umgebung, gutes Essen, ein schönes Zimmer – klingt nach Klassenfahrt ins Paradies?
Dann lad dir hier den Katalog für Klassenfahrten runter und schlag deinen Lehrern vor, das nächste Mal nach Calhorn zu fahren!
Noch mehr Infos gibt’s unter www.haus-don-bosco.de

zurück zur Übersicht