News

HERZLICH WILLKOMMEN, WELCOME UND BIENVENUE AUF DER NEUEN COME TO BOSCO SEITE

Herzlich Willkommen, welcome und bienvenue auf der neuen Come to Bosco Seite

Veröffentlicht am: 26. März 2010
Herzlich Willkommen, welcome und bienvenue auf der neuen Come to Bosco Seite

Hallo und herzlich Willkommen auf der neuen Seite der Jugendcommunity Come To Bosco.
Du bist auf der Suche nach Abwechslung vom täglichen Seitengrau des Internets? Dann bist du hier genau richtig!
Denn hier ist Mitmachen angesagt! Natürlich gibt es jede Menge Informationen über Don Bosco, den Orden der Salesianer Don Boscos und seine weltweite Arbeit oder die einzelnen Einrichtungen der Salesianer Don Boscos und ihre Angebote.

Doch wir wollen dich nicht nur als Leser sonder auch als User, die die Seite mit Leben füllen.

Schick uns deine Fotos und Berichte von vergangen Veranstaltungen an pressestelle@donbosco.de, damit sie hier auf der Seite veröffentlich werden können.
Werde Don Bosco Experte und knacke den Highscore im Quiz.
Du hast deine Erlebnisse mit den Salesianern Don Boscos als Video festgehalten? Dann schick es an pressestelle@donbosco.de und finde es unter Eure Clips wieder.

Sag uns deine Meinung im Blog, einfach auf den Registrierungsbutton klicken, registrieren und loslegen!
Der Eventkalender verrät euch, was euch wann und wo geboten wird. Wenn ihr auf der Suche nach Action seid, solltet ihr euch dieses Angebot nicht entgehen lassen.
Also klickt euch durch und macht mit!

zurück zur Übersicht