News

DON BOSCO ERLEBEN BEIM ÖKT

Don Bosco erleben beim ÖKT

Veröffentlicht am: 14. Mai 2010
Don Bosco erleben beim ÖKT

München, 14. Mai - Auch heute besuchten Jung und Alt den Stand der Don-Bosco-Familie auf dem Messegelände (Halle A5, G27) in München-Riem. Viele Jugendliche informierten sich über die Möglichkeit als Auslandsvolontäre ein Jahr in einem sozialen Projekt in fremden Ländern zu verbringen. Viel gefragte Gesprächspartner waren unsere ehemaligen Volontäre, die von ihren Auslandseinsätzen „live“ berichteten.
Mehr Informationen dazu sind auch hier zu finden: www.donboscovolunteers.org
Auch das Gewinnspiel am Stand fand große Resonanz: zu gewinnen gibt es ein Wochenende für die ganze Familie in einem der Don-Bosco-Ausbildungshotels und Gästehäuser. Wer die Chance auf den Hauptgewinn noch nutzen möchte, kann dies morgen zum letzten Mal von 10.00-18.00 Uhr beim Stand der Don-Bosco-Familie tun!

zurück zur Übersicht